Immer Neu Immer Anders

A la carte

Impressionen

Gastronomie wie sie sein muss: LECKER, EHRLICH, FRISCH

Erfrischend anders und doch vertraut.

Nur das beste für euch! Wir verwenden ausschließlich die feinsten Produkte die wir finden können. Alle unsere Zulieferer haben wir bewusst ausgewählt! Da diese genau so wie wir auf: Nachhaltigkeit, Qualität und Frische achten. Wir benutzen wenn möglich immer regionale Erzeugnisse von Landwirten und Händlern unseres Vertrauens.

Unsere Speisekarte wechselt regelmäßig, wir beziehen immer saisonale Produkte wie SPARGEL, PFIFFERLINGE oder MUSCHELN mit ein. So bieten wir die höchst mögliche Vielfalt.

Selbstgemacht heißt bei uns noch selbstgemacht. Die Menge an convenience die ihr bei uns findet ist mehr als überschaubar, wir haben nichts zu verstecken fragt immer gerne nach oder Werft selbst einen Blick hinter die Kulissen.

Sorgfalt, Freude & Kreativität sind bei unserem Küchenteam immer ihr Antrieb das beste aus sich raus zu holen.

hier findet ihr unsere aktuelle Speisekarte sowie die Getränkekarte

Bitte beachtet, dass a la carte bei uns nur für Gruppen bis 10 Personen angeboten wird. Für Gruppen mit mehr Personen bieten wir gerne Menüs oder andere Speisen nach Absprache an.

Wir bitten um euer Verständnis, dafür das wir zu Beginn nur eine kleine Auswahl an Speisen im Programm haben. Auch wir wissen auf Grund der aktuellen Situation nicht wissen wie uns der Start gelingt.