Willkommen

Jeder verändert sich mit der Zeit, so auch wir. Im Laufe der Jahre haben wir vieles getan, erlebt und vor allem gelernt, mit der Erkenntnis das sich mit der Zeit alles ändert und auch ändern muss haben wir beschlossen uns dem Laufe der Zeit zu fügen und den roten Ochsen NEU ZU ERFINDEN.

Das klingt vielleicht etwas drastisch aber dennoch hat alles mal ein Ende und …….. schaft somit Platz für etwas Neues vielleicht BESSERES …..

Im LE BOEUF ROUGE der kölschen Brasserie lassen wir die französische Landküche aufleben und vereinen Sie mit der kölschen Esskultur. Eine Symbiose welche nicht nur uns begeistert sondern auch euch in Erstaunen versetzen wird.

Begleitet uns doch einfach weiter auf unserer Reise und entwickelt euch gemeinsam mit uns….. wo die Reise hingeht…wir werden es sehen!

WIR FREUEN UNS AUF EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT

Euer Team vom

LE BOEUF ROUGE